tags

Tags

Ergebnisse für Schlüsselwort "ECMWF"

14.11.2013
Emplyees ECMWF

Employees ECMWF

New Employee Recruitment at the ECMWF

Weather forecasts and earth observation—these are the primary objectives of the European Centre for Medium-Range Weather Forecasts (ECMWF). To be able to meet these objectives, they need the support of young, motivated scientists. Design & Data accompanied ECMWF employees on their daily business and created six testimonial films to provide potential employees an insight into the exciting challenges at the ECMWF.

Read more
18.10.2013

Motion- & Logodesign-Showreel

To befittingly relaunch our newly revamped YouTube channel, we put together a Motion & Design Showreel to highlight some of the best projects of the last year.

Read more
14.01.2014
ECMWF

Global Market Leader ECMWF

Global Market Leader ECWMF

A weather map is an everyday tool for most of us. But the science which makes it possible, is anything but everyday. It requires the talented minds of a lot competent scientists – like the ones at the ECWMF. The European Centre for Medium-Range Weather Forecasts (ECWMF) is the global market leader in numerical weather forecasts. They always look for better ways to forecast the weather. We present such weather experts in our new video.

Read more
21.05.2015
ECMWF

ECMWF predicts the weather.

Precise weather forecast with a super computer

Design & Data produced an animated clip for the "European Centre for Medium-Range Weather Forecasts" – short: ECMWF. The minute-long film visualizes the mechanism whereby the organisation creates accurate weather predictions.

Read more
01.07.2012
Der ECMWF-Trailer

Der ECMWF-Trailer

Der Trailer für die Wetterzentrale

Für das ECMWF, das Europäisches Zentrum für mittelfristige Wettervorhersagen, erstellte Design & Data einen fast dreiminütigen Trailer. Zuschauer erhalten damit auf leicht verständliche Weise einen Überblick über das Arbeitsfeld der internationalen Organisation.

Read more

tags

Tags

Ergebnisse für Schlüsselwort "ECMWF"

14.11.2013
Mitarbeiter ECMWF

Mitarbeiter ECMWF

Anwerbung neuer Mitarbeiter am ECMWF

Wettervorhersagen und Erdbeobachtung – Das sind die primären Aufgaben des „European Centre for Medium-Range Weather Forecasts“ (ECMWF). Dafür braucht es die Unterstützung junger und motivierter Wissenschaftler. Mit insgesamt sechs Testimonial-Filmen hat Design & Data das tägliche Arbeitsleben der ECMWF Mitarbeiter begleitet. Wir zeigen dem potentiellen Nachwuchs, welche spannenden Herausforderungen die jungen Wissenschaftler beim ECMWF erwartet.

Weiterlesen
18.10.2013

Motion- & Logodesign-Showreel

Erst vor kurzem haben wir unseren YouTube-Kanal überarbeitet. Um den Kanal gebührend einzuweihen haben wir ein Motion- und Design-Showreel vorbereitet, das ein paar unserer schönsten Projekte des letzten Jahres im Bereich “Motion- und Logodesign vorzeigen soll.

Weiterlesen
14.01.2014
EMCWF

Weltmarktführer ECMWF

Weltmarktführer ECMWF

Die Wetterkarte ist für uns alle etwas Alltägliches. Die Wissen Wettervorhersage möglich macht, ist aber alles andere als alltäglich. Sie erfordert den talentierten Verstand von vielen fähigen Wis senschaftler – wie die des ECMWF. Das European Centre for Medium-Range Weather Forecasts (ECMWF) ist Weltmarktführer in numerischer Wet tervor hersage. Sie forschen nach immer besseren Möglichkeiten das Wetter vorherzusehen. Wir stellen die Wetterexperten in unserem neuen Video vor.

Weiterlesen
21.05.2015
ECMWF

ECMWF berechnet, wie das Wetter wird.

Präzise Wettervorhersagen dank Supercomputer

Design & Data hat einen animierten Clip für das "Europäische Zentrum für mittelfristige Wettervorhersage" – kurz: ECMWF – produziert. Der einminütige Film visualisiert die Vorgehensweise, mit der die Organisation genauste Wettervorhersagen anfertigt.

Weiterlesen
01.07.2012
Der ECMWF-Trailer

Der ECMWF-Trailer

Der Trailer für die Wetterzentrale

Für das ECMWF, das Europäisches Zentrum für mittelfristige Wettervorhersagen, erstellte Design & Data einen fast dreiminütigen Trailer. Zuschauer erhalten damit auf leicht verständliche Weise einen Überblick über das Arbeitsfeld der internationalen Organisation.

Weiterlesen