News

News

24.04.2017

Showreel 2017

Credit: Design & Data GmbH

Wie die Zeit vergeht – seit sechs Jahren schon kümmert sich Design & Data um spannende Projekte. Anlässlich dieses Jubiläums haben wir ein Showreel erstellt, das unsere interessantesten Projekte noch einmal präsentieren soll. Es ist so vielseitig wie unsere Arbeit: von Drohnenaufnahmen über Interviews und Livestreaming-Events bis hin zu Animationen und 3D-Motiondesign.

In diesem Sinn möchten wir uns bei allen Kunden und Partnern für ihre Unterstützung und die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Wir besuchten viele verschiedene Orte und trafen Menschen aus aller Welt, die unseren Horizont erweitert haben. Einige Drehorte waren besondere Höhepunkte – Drohnenaufnahmen in arktischer Kälte auf Spitzbergen, der Dreh in der marokkanischen Wüste für die Mars-Feldsimulation sowie der Besuch bei Satelliten-Bodenstationen in Kenia und auf der italienischen Fucino-Hochebene. Eingestreut haben wir noch Ausschnitte der topmodernen bewegten GovSatCom-Visualisierung in 2D und 3D sowie Einblicke hinter die Kulissen der ESTEC-Labore für Materialwissenschaften.

Design & Data präsentiert das Showreel 2017, das im Anschluss zur Verfügung steht. Wir blicken zurück auf sechs großartige Jahre und freuen uns, dass wir all unsere Kunden beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen konnten. Auf weitere erfolgreiche Jahre im Dienste der Raumfahrtindustrie und -forschung!