News

News

19.05.2015

Nominierung für weiteren Online-Preis

Deutscher Preis für Onlinekommunikation: Wir sind dabei!

Rosetta, Philae und das ganze Team von Design & Data freuen sich: Wie uns mitgeteilt wurde, ist unsere beliebte Comic-Serie für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2015 nominiert!

Insgesamt über 600 Bewerbungen seien laut Veranstalter pressesprecher in diesem Jahr eingegangen. In der Kategorie Web Video konnten wir mit "The Story of Rosetta and Philae" Eindruck machen und erlangten einen der fünf begehrten Nominierungsplätze.

Am 10. Juni werden wir unser Projekt im Berliner Quadriga Forum präsentieren und versuchen, die zuständige Fachjury zu überzeugen. Und vielleicht gehören wir ja zu den Gewinnern, die an diesem Abend bekanntgegeben werden!

Die Shortlist mit allen Nominierungen: www.onlinekommunikationspreis.de/shortlist