News

News

07.12.2017

Die Ideenschmiede für Raumfahrt und Wissenschaft

Copyright: Design & Data GmbH

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2011 weitet Design & Data sein Angebot im Bereich „digitale visuelle Kommunikation“ beständig aus. Mit Kreativität und Ideenreichtum haben wir uns neuen Herausforderungen gestellt und uns so zu Vordenkern in der Raumfahrtindustrie und -forschung entwickelt.

Mit Projekten wie den ESA-Rosetta-Cartoons und dem INNOspace Weekend haben wir Kunden von unserer Innovationskraft in allen medialen Bereichen überzeugt: von Videoproduktionen, Websites und Animationen über Motiondesign und Livestreams bis hin zu sozialen Netzwerken und Veranstaltungen. 

„Wir sind keine typische Kreativagentur!“ betont Sebastian Marcu, CEO von Design & Data. „Unsere Werte spiegeln den Pioniergeist der Raumfahrer wider, deshalb gehen wir gern Risiken ein, um kreative und technologische Grenzen zu verschieben und so dem Publikum Inhalte aus der Raumfahrtindustrie und -forschung näherzubringen.“

Design & Data ist gut aufgestellt, um den Anforderungen des wachsenden Raumfahrtsektors und der darum kreisenden Start-up-Szene gerecht zu werden. Unser Team aus Fachleuten verfügt über weitreichendes technisches Know-how und viel Leidenschaft für die wissenschaftlichen Aspekte der Raumfahrt. Und natürlich sprechen wir die Sprache unserer Kunden.

Unser Weg führt in die Zukunft, daher hielten wir es für angebracht, unseren Slogan besser auf unsere Philosophie abzustimmen. Wir entschieden uns für:  

Ideas Factory for Space and Science (Ideenschmiede für Raumfahrt und Wissenschaft)

Wir freuen uns darauf, mit unseren bestehenden und zukünftigen Kunden neue, innovative Ideen zu entwickeln, um die Raumfahrtindustrie und -forschung weiter voranzubringen.